Werbung // Der Seed Papilio unterwegs in Zeeland

Werbung // Seit wir Eltern sind machen wir als Familie Urlaub in Holland. Erst in Ferienwohnungen und seit einem Jahr mit dem Caravan. Diese Art Urlaub zu machen ist ja in der letzten Zeit wieder sehr populär geworden. Für uns heißt es in erster Linie ein kleines Stück vom eigenen Zuhause dabei zu haben und sich so wohl zu fühlen. Außerdem eine preiswertere Variante da wir jetzt auch auf die Ferien angewiesen sind. Dazu kommt noch unser Plan in den nächsten Jahren andere Orte mit dem Caravan zu bereisen wie Dänemark, Frankreich oder die deutsche Nordseeküste. In diesem Jahr waren wir im Sommer drei Wochen in Zeeland. Mit dabei, der Seed Papilio Kinderwagen. Der Kinderwagen im dänischen Design hat uns super gefallen. Da wir auch auf unser Gesamtgewicht und vor allem Platz im Kofferraum achten mussten kam uns das ultraflache Klappmass wie gerufen. Mit gerade mal 22 cm Höhe ist der Seed Papilio 50% flacher als die meisten anderen Kinderwagen. Der Papilio passte so zu jedem Strandausflug mit Bollerwagen, Strandmuschel, Strandspielzeug, Kühltasche & Co. perfekt in unseren kleinen Kofferraum unseres Autos. Für Stadtbesuche eignete sich der Seed Papilio mit seiner grossen Ablagefläche ebenso. Donnerstags sind wir zum Wochenmarkt nach Middelburg gefahren. Eine Klappbox passte perfekt auf die Ablage. Seed bietet aber auch eine geeignete Einkaufstasche für den Papilio an mit der man die Einkäufe direkt ins Zuhause tragen kann. Abends waren wir zweimal Auswärts essen. Da in den Ferienorten zur Hauptferienzeit natürlich alle Restaurants voll besetzt waren und wir zweimal einen kleinen Tisch ergattern konnten, haben wir direkt die Bistro Position ausprobiert. So kann der Kinderwagen super in jedem Restaurant oder Cafe als Stuhl genutzt werden. Mir persönlich hat ein bestimmtes Feature des Papilios gefallen. Der ergonomische Cocoon-Sitz den ich mir bereits gewünscht hätte als die Kinder noch ganz klein gewesen sind. Die Kaltschaum Füllung des ergonomischen Sitzes ist luftdurchlässig, atmungsaktiv und rückenschonend. Stellt euch eine hochwertige Matratze in Form einer Sitzschale vor. Genial! Unser Gesamturteil für den Seed Papilio fällt auf jeden Fall sehr gut aus. Wir hätten uns durchaus vorstellen können den Seed Papilio auch bereits in der Babyzeit mit der Babywanne zu nutzen. Hier könnt ihr euch unser Modell in "All-Black" anschauen oder eine andere Farbe konfigurieren. Es sei noch gesagt, dass wir beide Kinder im Wechsel sehr sehr lange getragen und gefahren haben und unseren Sohn immer noch "tragen" und "fahren". Er ist jetzt drei Jahre alt und möchte auch oft mit der großen Schwester laufen aber er braucht auch immer noch seine "Insel" auf die er sich zurückziehen kann wenn es draußen zu hektisch oder zu laut wird, dann wird das Kinderwagendach einfach zugezogen und die Ruhe kehrt sofort ein. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr entschieden noch einmal einen anderen Kinderwagen zu testen. 












Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Seed.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© home of joy and tears
Maira Gall